Ihr seid auf der Kontakt-Seite gelandet. Das kann mehrere Gründe haben:

  • Ihr wolltet einfach nur sehen, was ihr hier noch findet?
    Dann herzlich Willkommen auf der Kontakt-Seite. Seht euch ruhig in Ruhe um!
  • Ihr wollt mich näher kennenlernen?
    Cool! Das gefällt mir. Besucht mich unbedingt auf Facebook, Twitter oder Instagram - ich freue mich auf einen regen Austausch!
  • Ihr habt mein Buch gelesen und möchtet mir eure Meinung dazu sagen?
    Super! Ich freue mich über jedes Feedback! Vor allem würde mich riesig über eine (ausführliche oder kurze) Rezension freuen, gerne auf eurem Blog und natürlich auf Amazon. Und egal, ob es euch gefallen hat oder nicht: bitte seid ehrlich! Autoren sind auf ihre Leser angewiesen, nur ihrer Hilfe können sie sich weiterentwickeln!
  • Ihr habt noch andere Fragen, Wünsche, Beschwerden oder Anregungen?
    Immer her damit. Ich stehe euch auf allen Kanälen zur Verfügung - und natürlich über das anschließende Kontaktformular. Tragt euch einfach ein:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.