NEUE PROJEKTE/2018

PROJEKT HB:
2018 wird unser Jahr. Das haben S.M. Gruber und ich beschlossen - und passend dazu wird im Sommer 2018 unser erstes Gemeinschaftsprojekt beim EISERMANN VERLAG erscheinen!

Details folgen, aber so viel sei verraten: euch erwartet jede Menge Romantik, (B)Romance, Partys und kurzweilige Gute-Laune-Stunden mit Strand und Sonne.

Im Mittelpunkt steht dabei unser Chaos-Trio: der charmante Frauenheld James Parker, der fröhliche Sunny-Boy Sam Holloway und natürlich unser Liebling, Beccie (üblicherweise beschrieben als "Beccie? Beccie ist eben Beccie.")

 

Unsere Crew erwartet euch: Also seid gespannt, der Sommer kommt bald!

 NIGHTMARE'S CITY:

Das nächste Gemeinschaftsprojekt steht an: diesmal mit dem sagenhaften Florian Eckardt (oder manchen vielleicht besser bekannt als Tinte und Schwert). Jeder der uns kennt, weiß, dass wir beide einen an der Waffel haben - und zwar im besten Sinne. Und da wir beide eine Vorliebe für Grusel und düstere Settings haben, haben wir uns dazu entschlossen, unsere geballte Gänsehaut-Power zusammen zu nehmen und in eine kreative Form zu gießen. Diese soll in Form einer Kinder-/Jugendbuchreihe den Jüngeren unter den Lesern gruselige Stunden unter der Bettdecke bescheren und ist mit Band I ebenfalls für Frühjahr/Sommer 2018 geplant.

 

Das wunderschöne Cover dazu steht bereits und wurde von einer meiner liebsten Künstlerinnen, Esther Wagner (Kirana), für uns entworfen.

 

P.S.: Wer Flo und mich übrigens beim Bloggen erleben will, kann bis zum Erscheinen von Nightmare's City I ja schon mal auf unserer Weltenbibliothek vorbeischauen, wo wir unsere Reisen zwischen fremde Buchdeckel festhalten.

MORGENRÖTE:

Die Fortsetzung zum Schicksal der Südlichen Lande (also Band III) ist ebenfalls schon weit fortgeschritten: Man könnte sagen, der Text steht zu 2/3.

Dies bedeutet, dass ich auch Morgenröte für 2018 ankündigen möchte. Wann genau der Release geplant ist, hängt davon ab, wie schnell meine Charaktere mich durch die restliche Handlung führen. Hauptcharakter ist diesmal - TROMMELWIRBEL - Velia (yeah, endlich sind die starken Mädels dran!). 

Zur Handlung soll an dieser Stelle noch nicht viel verraten werden, aber: ich kann jetzt schon versprechen, dass einige bekannte Gesichter wieder auftauchen werden, die - so hoffe ich - einige offene Fragen endgültig klären können.

 

Das Cover steht noch nicht fest, wird aber auch diesmal wieder von Anna Frohmann kommen.

 

[16.01.2018]


FANARTIKEL GESUCHT?

Für alle Fans von SCHATTEN und Anna Frohmanns großartiger Cover-Arbeit gibt es jetzt auch die perfekte Abenteurer-Ausrüstung zu bestellen. Einfach auf das Bild klicken und losstarten! [30.03.2016]


FOLGE M. D. GRAND AUCH AUF TWITTER


M. D. GRAND AUF ANDEREN SEITEN: