In einer Welt, in der es keine Götter mehr gibt,

in der die Mächte des Schicksals die Fäden lenken

und in der Magie längst nur noch Legende ist...

SCHATTEN erzählt die Geschichte von Ceryan - einst ein gefürchteter Krieger, nun der einfache Diener eines wahnsinnigen Königs - der von seinem Herrscher ausgesandt wird, um einer alten Legende auf die Spur zu kommen, die dem Herrscher zum endgültigen Sieg im Krieg um die Südlichen Lande verhelfen soll. Widerwillig begibt sich der Kämpfer auf eine Reise, die ihn jedoch nicht nur dem geheimnisvollen Artefakt näher bringt, sondern auch alles infrage stellt, was er über sich selbst und seine Rolle im Gefüge der Welt zu wissen glaubte. Ceryan muss sich entscheiden: Wem gilt seine Loyalität - dem König, seinen Feinden oder nur sich selbst?

Sarkastisch, böse und alles andere als freundlich: SCHATTEN bietet dem Leser ein außergewöhnliches Lesevergnügen, mit Phantasie und Abenteuer und originellen Charakteren, die vor allem durch ihren Facettenreichtum überzeugen.

Download
LESEPROBE SCHATTEN
M.D.Grand proudly presents:
Leseprobe SCHATTEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 992.6 KB

Die Leseprobe klingt gut?




BESUCHE UNS AUCH AUF FACEBOOK


Oder nutze gleich diesen hilfreichen Button: