"Ihr habt mir alles gegeben.", flüsterte ich

und meine Worte hallten von den Wänden wieder.

"Ihr habt mir alles genommen.

Alles, was mir geblieben ist, liegt in eurer Hand."

Sieben Jahre nach der Schlacht von Keron lebt Leam als Berater und Chronist am Hofe des Königs, doch der Krieg und das Leben haben Spuren an ihm hinterlassen. Nicht nur seine unglückliche Liebe zu Ravelia macht ihm schwer zu schaffen – auch König Tamir nutzt jede Gelegenheit, um seinen Konkurrenten vom Palast und der Königin fernzuhalten.

 

Als eine Reihe mysteriöser Morde das Land erschüttert, wird daher dem ehemaligen Dieb die Pflicht auferlegt, in den Westen zu reisen um der Sache auf den Grund zu gehen. Seine Erfahrungen und sein Wissen führen ihn schnell auf eine Spur, doch mit jedem Schritt, der Leam dem Mörder näher bringt, spinnt sich auch das Netz aus Lügen, Geheimnissen und Intrigen immer enger um ihn, bis ihm am Ende nur noch eine Wahl bleibt: zu kämpfen oder zu sterben.

 

ZWIELICHT, das neue Buch von M.D. Grand! Erhältlich ab 31. Mai 2017!

Download
Leseprobe ZWIELICHT
M.D. Grand proudly presents:
Leseprobe_ZWIELICHT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.8 KB

Wie klingt die Leseprobe?